CDoT – infodas Craft Beer für Cybersecurity Professionals

Köln, 20.08.2020 –  Als Hommage an unsere Hochsicherheitsprodukte, der SDoT Cross Domain Solutions präsentieren wir stolz – CDoT Crafted Delivery of Taste. Der erfrischende Durstlöscher wurde von der Aldersbacher Brauerei im Auftrag von infodas gebraut und soll zukünftig den Bierdurst von Cybersecurity Professionals löschen.

Das Indian Pale Ale mit einem Alkoholgehalt von 6,1% vol. und einer Stammwürze von 15P zählt damit zu den stärkeren und beliebtesten Craft Beer Sorten. Seinen kräftigen und intensiven Geschmack verdankt das obergärige Bier dem Hopfen Mix aus Hallertauer Traditon, Hallertauer Blanc und Sorachi Ace.

CDoT steht ab sofort als exklusive Erfrischung in allen infodas Standorten zur Verfügung und wird zum Feierabend unseren Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern gereicht.

CDoT – Quenches your thirst securly!
Brewed in Germany

Rechtlicher Hinweis: Nicht verkäuflich und gemäß Jugendschutzgesetz erfolgt keine Abgabe an Minderjährige. Verzehr nur an über 18jährige und auf eigene Verantwortung. Bitte verzichten Sie auf Alkohol, wenn Sie noch Auto fahren müssen!

Datum: 20.08.2020

Bereich: Pressemitteilung, Unternehmensnachrichten