CYBERWOMEN 2020 verschoben

Die Cyberwomen Veranstaltungsreihe wurde 2019 ins Leben gerufen und hat zum Ziel eine Plattform für Frauen in der Cybersecurity zu schaffen und deren Expertise und Karrieren mehr ins Rampenlicht zu rücken.
Das non-profit Event lebt von dem persönlichen, fachlichen Austausch untereinander, der Möglichkeit sich in entspannter Atmosphäre ein Netzwerk aufzubauen und sich über Entwicklungsmöglichkeiten der eignen Karriere zu informieren. Diese Voraussetzungen sind aufgrund der Covid19 Pandemie leider nicht in dem vorgesehenen Rahmen gegeben. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen die für den 18. Juni 2020, in den Räumlichkeiten der Deutschen Bank in Frankfurt am Main geplante Veranstaltung auf 2021 zu verschieben.

In der Zwischenzeit arbeiten wir mit Hochdruck an einer eigenen Cyberwomen Webseite und an einer interessanten Agenda für die CYBERWOMEN 2021. Wer sich gerne schon vorher austauschen möchte ist herzlich zu unserer LinkedIn Cyberwomen Gruppe eingeladen. Neueste Informationen gibt es allerdings auch auf dem neuen Instagram Account @cyberwomen4you.

Anfragen von potenziellen Sponsoren und ideellen Partnern nehmen wir gerne unter der E-Mail Adresse info@cyberwomen.de entgegen.

Information

28.04.2020

Köln, Deutschland

Bereich: Pressemitteilung, Unternehmensnachrichten

Kontakt für Rückfragen:

infodas
Ina Hagen
Marketing Managerin
marketing@infodas.de
+49.221.70912234