Für unser hochmotiviertes Vertriebsteam suchen wir am Standort München eine

Assistenz Vice President Global Business (m/w/d)

In Vollzeit
Einsatzort: München
Jobkategorie: mit Berufserfahrung

Ihre Aufgaben sind herausfordernd:

  • Sie unterstützen unseren VP Global Business sowie unser Vertriebsteam in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts, insbesondere im Bereich des internationalen Bid- und Sales-Managements
  • Erstellung von Präsentationen und Zuarbeiten zu Angeboten sowie Durchführung von Recherchearbeiten
  • Organisation sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von internationalen Messen
  • Kommunikation und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Unterstützung bei administrativen Assistenztätigkeiten, wie beispielsweise Koordinierung und Überwachung von Terminen, Hotel- und Flugbuchungen sowie Erstellung von Reisekostenabrechnungen
  • Aufbereiten von Zahlen für das Unternehmenscontrolling
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen bis hin zu Aufträgen
  • Unterstützung bei der Betreuung und dem Ausbau des Standorts München

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen
  • Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere mit den Programmen Word, Excel und PowerPoint
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit mehrere parallellaufende Themen gleichzeitig bearbeiten zu können
  • Freundliches und sicheres Auftreten

Unser Angebot an Sie:

  • Eine spannende und herausfordernde Aufgabe sowie die Möglichkeit eigene Ideen mit einzubringen
  • Ein individualisierter Einarbeitungsplan
  • Flache Hierarchien in einem offenen und kollegialen Arbeitsumfeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 12,5 Gehälter, Gleitzeitkonto, Reisezeit ist gleich Arbeitszeit sowie Leistungsprämien 2x/Jahr
  • Attraktive Sozialleistungen (Freizeit an Brückentagen, Lebens- und Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeit)
  • Dynamische und kreative Arbeitsatmosphäre sowie berufliche Fortbildungsmöglichkeiten

Wir bitten um Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen mit Angabe einer Gehaltsvorstellung an die unten angegebene E-Mail-Adresse.


Kontakt:

Tel.: +49 221 70912-171

Fax: +49 221 70912-686

E-Mail: ed.sa1563236446dofni1563236446@gnub1563236446reweb1563236446


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