Christian Tillmann

Head of Products

Als Head of Products verantwortet Christian im Rahmen des Portfoliomanagements die Zulassung und Zertifizierung der SDoT Komponenten sowie die ISMS-Lösung SAVe und das Patch-Management-System PATCH.works. Für das operative Geschäft der BU Solutions verantwortet er den Einkauf sowie Lagerwirtschaft und Logistik.

Christian arbeitet seit Oktober 2019 bei Infodas. Zuvor leitete er in verschiedenen Positionen Projekte bei einem deutschen IT-Systemhaus für nationale und internationale Kunden im KRITIS Sektor sowie militärischen Umfeld. Im Rahmen eines Spin-offs verantwortete er als kaufmännischer Leiter den strategischen und operativen Auf- und Ausbau von administrativen und vertrieblichen Unternehmensaktivitäten.

Christain Tillmann hat einen Meister in Informationstechnik und studierte zudem an der FH Köln und der Kellog Business School / WHU.