Marc Akkermann

Director National Sales

Marc Akkermann verantwortet als Teil der Geschäftsleitung alle nationalen Aktivitäten in der Geschäftsfeldentwicklung und im Vertrieb. Zusätzlich ist er Leiter des Hauptstadtbüros der infodas.

Marc ist seit 2017 bei infodas. Davor war er mehrere Jahre bei der Capgemini Deutschland als Teil des Public Sector Management Teams und Business Technology Consultant für die Geschäftsentwicklung und Leitung von Projekten im Öffentlichen Sektor zuständig. Der Informatiker und MBA leistete für 12 Jahre seinen Dienst als IT-Offizier in der Bundeswehr und arbeitete in unterschiedlichen Funktionen an Projekten zur Digitalisierung der Streitkräfte und Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen mit.

Marc Akkermann studierte an der Universität der Bundeswehr München und der Universität Potsdam.